|
09-07-2008, 03:49 PM | #1 |
Guest
|
germany
High,
anybody out there in Germany? ewald |
09-07-2008, 08:11 PM | #2 |
Avalon Senior Member
|
Re: germany
There's a couple of guys from Berlin if you haven't seen them yet:
http://www.projectavalon.net/forum/showthread.php?t=465 Wilkommen |
09-10-2008, 12:52 PM | #3 |
Avalon Senior Member
|
Hello its Jason here from Tilburg in the netherlands here, originally from the UK, at the moment debating where to relocate, currently looking at the Black forest Munich area. my friend has some land in south of france on the spanish border but no planning permission for building, so maybe good for a bunker. also maybe even the Uk. all depends where we end up. Will be building up our survival gear over the next few months and really need to get a group together or looking to join a group which has already been established. I have family in the UK so may even up end there
|
10-29-2008, 09:47 PM | #4 |
Avalon Senior Member
|
Hai Ewald, I was looking for people in Germany.
I live at the Dutch-German border and the whole life here is orientated on Nordrhein-Westfalen Gibt es hier Leute wohnend in der Nähe Venlo, MG, Duisburg, Düsseldorf? Ich möchte mal mit einer Gruppe zusammen treffen und ausfinden waß für Mögligkeiten man als kleine Truppe hat zum Reisen z.B., zusammenarbeiten u.s.w. (Bin übrigens Holländer) |
11-02-2008, 12:29 AM | #5 |
Guest
|
hallo Peer,
Ich wohne in Helmond, dass ist nicht weit von Venlo. Neulich würde hier vom Innenministerium eine neue campanje aufgesetzt: jeder Bürger, jede Familie soll vorbereitet sein auf Notfälle. Man soll Essen speichern für mindestens 3 Tage, auch Wasser (3 liter pro Person pro Tag), Kärze, usw. Da wundere Ich mich schon warum vor allem das speichern von Essen für Notfälle von Bürgern gefordert wird....(verpflichtet ist es allerdings nicht). Eigentlich denke Ich auch an auswandern (Freiburg i.Br. oder irgendwo in der Nähe) aber mit drei Kinder wird es allerdings nicht leicht werden. Auch Slovenien interessiert mir, aber dann ist die Sprache ein Problem. Wenn wir mit verschiedenen interessierte Leute aus Holland/Deutschland mal verabreden könnten um Ideen aus zu wechseln bin ich sicher daran interessiert. |
01-07-2010, 12:57 PM | #6 |
Avalon Senior Member
|
Hello everybody,
I live near the german dutch border too so we already have a nice little group of people to come together. Hallo zusammen, Ich wohne auch nicht weit von der Deutsch Holländischen Grenze entfernt also haben wir schon einen kleinen Kreis von Leuten die sich treffen könnten. |
01-07-2010, 01:25 PM | #7 |
Avalon Senior Member
|
Liebe Gruesse ! Ich komme nicht aus Deutschland aber ich Kann Deutsch sprechen. Scheiben ist was anderers aber...
Ich hoffe dass Ihr ein gutes entgegenkommen kriege (bekommen? nicht WAR ?!) fur diesen drat. Ich merkte nur Gestern das ein andere neue Drat fur Deutschen gibt: hier: http://www.projectavalon.net/forum/s...ad.php?t=17992 viel gluck ! K |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|