View Single Post
Old 11-15-2008, 08:49 PM   #22
capreycorn
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: switzerland
Posts: 455
Default Re: Deutsche Bürger werden krank..bitte bestätigen

Quote:
Originally Posted by alkalurops View Post
p.s.

von hemi-sync hab ich schon gehört.....aber keine resonaz

von matthias rath auch.....macht sein ding.....kann sich hier gleich hinter dr. deagl einreihen.....
hey,

akupunktur hilft bei vielem - auch allergien....ich mag bloss diese nadeln nicht...was fuer vielerlei gebrechen auch noch gut ist: die chinesische "hitze lampe" wie ein heizstrahler mit einer "natuerlichen" "tonplatte" (so was wie terracotta) versehen, strahlt waerme in einer natuerlichen frequenz.....hat mir bei vielen koerperlichen schmerzen, welche grippe bedingt waren ..mehr geholfen als pharmazeutika..

hemisync ist voll gut...nicht jeder fuehlt das selbe...ich finde es eher gut fuer den "unterhalt"/vorbeugung als fuer heilung...bei mir funktioniert das "focus 12" level am besten...vermittelt ein gefuehl der schwerelosigkeit und angenehme entspannte waerme im ganzen koerper....

habe mal eine rechtseitig gelaehmte ratte mit dem "support for stroke recovery" program vom monroe institute behandelt und das hat mir eine "forrest gump" ratte beschert, die nicht mehr aufhoeren wollte im rad zu rennen...die ganze story ist hier auf english....
http://projectavalon.org/forum/showp...67&postcount=3

was ich auch noch nennenswert finde ist das was wilhelm reich (sexualpsychologe) ueber die lebensenergie "orgon" herausgefunden hat..
blockaden im koerpereigenen energiefluss fuehren ja auch zu verschiedensten gebrechen ... allergie gehoert auch dazu ...
die orgon theorie aehnelt sehr stark dem chinesischen Qi/chi.....was wilhelm reich herausfand ist eigentlich eine westlich wissenschaftlichere version von dem was die chinesen auch shon ueber lebensenergie wussten...
hab selbst mit kleinen orgon strahlern experimentiert und orgon "in action" gefuehlt...(der kleine fand, das es in den haenden kitzelt)
hab einen "kleinen"(teleskop-einzel-rohr mit ca 6cm durchmesser) cloudbuster im garten , der tatsaechlich funktioniert...
sogar ganz simple zusammengesteckte metallene besenstiele haben erstaunliches bewirkt...die natur reagiert positiv auf diese orgon "gadgets"....
hab hier etwas mehr darueber geschrieben: (post nr 71 und abwaerts...halt wieder english)
http://projectavalon.org/forum/showt...light=memoriam



...oh ...hab mir deagle noch nicht genauer angeschaut... keine resonanz beim deagle gehabt..hmm


Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 08:54 PM.
capreycorn is offline   Reply With Quote