View Single Post
Old 01-04-2010, 07:08 PM   #14
alke
Avalon Senior Member
 
Join Date: Dec 2009
Location: germany/bavaria
Posts: 44
Default Re: any germans out there?

hallo alle zusammen und auch ein gutes neues jahr 2010.....!!!!

hier ist ja richtig was los in letzter zeit......!



@centurio:

nach langen grübeln und nachdenken über avatar bin ich eigentlich auch zu der überzeugung gekommen das ausser toller grafik und technischer umsetzung, ein bischen subliminaler new age religion nicht viel dahinter steckt. ich wolle ihn mir eigentlich nochmal in 3D anschauen......hab aber dann doch den entschuss verworfen.

zu cern/spiral etc....so was ähnliches verbreitet wilcock ja auch gerade, hab ich gesehen.....

@abraxasinas:

hallo

die textfarbe ist etwas unglücklich gewählt?!
aber wenn man es makiert gehts ja dann doch zu lesen.....

der physikalisch mathematische erklärungsversuch wie alles entstand, ist interessant, aber ich glaube das wir aus unserer kleinen dimension, den umfang der schöpfung garnicht erfassen können, und somit jeder erklärungsversuch zum scheitern verurteilt ist. und selbst wenn man mit der mathematik es berechnen und erklären könnte ist es für uns in diesem körper auf diesem planeten nicht begreifbar.

meine meinung, aber ich lass mich ja gerne von gegenteil überzeugen.....

@xlsander:

ich nehm das vitamin d3 von der firma hevert (apotheke) in tablettenform. sind zwar nur 1000er eiheiten aber mich hat die wirkung noch nicht überzeugt, zumal bei mir ab 2000-4000einheiten mein darm anfängt zu spinnen, in sofern zieh ich die sonne vor.

sonst nehmen wir die nahrungsergänzungsmittel von der firma www.podomedi.com alles allergen frei und relativ preiswert. aber vd3 haben sie bislang noch nicht im sortiment, kommt aber sicher noch.

@ravens and doves:

alke is offline   Reply With Quote