View Single Post
Old 09-16-2008, 11:52 PM   #37
Balancer
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Default Re: Germany Ground Crew

hy leute,

hallo sagt eine fröhliche seele aus den weiten des www.
fröhlich weil ich hier menschen treffe, die sich wie ich auf verschiedenste sichtweisen an das große ganze heranwagen unds fröhlich weil ich, wie ich finde einen schönen gedanken mit zu teilen habe:

zu den hier beschriebenen meinungen über panikmache kam mir eine aussage von Ian Xel Lungold in den sinn. er hat sich ausführlich mit dem maya-kalender beschäftigt und in seinem video von 2004 meint er, dass diese tatsache (Panikmache) wohl bei vielen wohl ansteigen wird. Schon allein wegen der tatsache, dass scheinbar von tag zu tag mehr geschieht, was zumindest mich dazu bringt alles-was-ist immer komplexer zu sehn. Der stress steigt und unser recht junger neocortex ist für sowas noch nicht ausgereift. Laut Lungold steigt das bis zu einem gewissen punkt, an welchen sprichwörtlich der verstand aussetzt und mit sich eifach hingibt, die gaben um einen herum annimt und wirklich im jetzt lebt. Ich glaube das ist ein aspekt der ganzen 2012-geschichte.

nicht die zeit beschleunigt sich heut zu tage, sondern unsere schöpfung, in der singularität ist alles jetzt, dann muss man nicht mehr nachdenken.

sorry wenn ich mich leicht kryptisch ausdrücke...teilt mir eure gedanken mit, vielleicht kommen wir zusammen auf etwas großes!

Alkalurops...ich stimme deinem mann auch zu, man sollte es einfac h schaffen sich immer wieder ruhige momente au zubauen in denen mann kraft schöpfen kann...vielleicht auch in einer gruppe, da man dort bekanntlich gemeinsam mehr energie aufbauen kann!
Das bringt mich mit einem gekonnten Zirkelschluss zum threadthema. German Ground Crew klingt für mich wie ne community, die auch wirklich was aufbauen kann...was meint ihr? treffen, zusammen gedanken ausrichten usw..

ich bin alex aus halle an der saale und freue mich

Licht & Liebe für uns alle im einen
Balancer is offline   Reply With Quote