View Single Post
Old 01-07-2010, 08:10 AM   #52
alke
Avalon Senior Member
 
Join Date: Dec 2009
Location: germany/bavaria
Posts: 44
Default Re: any germans out there?

lieber centurio

wieso fühlst du dich so angegriffen weil ich nicht der selben meinung bin wie du? und ich hab mich nicht genötigt gefühlt was dagegen zu setzen sondern fand dein vorschlag mit lober nur eine interessante diskussionsgrundlage zum thema "sinn des lebens"........weiter nix.......
was hattest du denn erwartet? das ich durch deinen vorschlag mich auf deine weise mit der grossen frage zu beschäftigen genauso empfinde?
wieso sollte ich die selbe resonaz auf lober haben sollte wie du?

ich bin ein andere mensch der seinen persönlichen weg geht, oder?


und wieso meinst du das ich lober nicht verstanden hätte?
und wenn du selber von dir behauptest du hättest"gefaselt"
wie ernst soll ich das dann nehmen was du mir näher bringen willst?

und zum thema religon im allgemeinen und der bibel im speziellen......
geht für mich garnicht mehr. auch nicht die new age variante mit wassermann zeitalter auch keine gurus wie sai baba oder mother mira, egal wer!
ich habe mich letztes jahr sehr intensiv mit dem ursprung der bibel/religion ihrem inhalt und den autoren beschäftigt sowie dem wahren hintergrund. und bin zu dem schluss gekommen das es für MICH nichts mit "gott" zu tun hat. weder als offenbarung noch als lebenshilfe. und das hast du ja nun auch selber geschrieben das die bibel als macht und kontroll instrument, sowie verfälscht ist duch übersetzungsfehler......

wenn du schreibst: es geht nicht um eine zwischenreinigung sondern um das ende der gnadenfrist und dem "letzten gericht der seelen". und du besser bescheid wüsstest was abgeht und ich ein "armes mäuslein" sei das du erretten möchtest?????????????????????????????????????????? ?????????????

was geht denn ab bei dir???????
sind wir hier nicht schon fast bei einer beleidigung die hier im forum meldeflichtig geworden ist!!!!!!

1. du kennst mich überhaupt nicht. weder meinen hintergrund noch meine komplett ansicht der welt , dem universum und dem ganzen rest.
2. wie aufgeblasen ist denn bitte dein ego?
3. und zum thema gnadenfrist und weltuntergang, zebra/hyäne, "strafe absitzen" stellst sich bei mir die frage wer von uns beiden in angst und schrecken lebt??!!


was ich über andere planeten und deren bewohner weiss.........
sagen wir es mal so, mit gesundem menschen verstand und ein wenig intuition pus das was unter anderem bill und kerry so verbreiten kann man zumindest einige logische schlüsse ziehen.

und wenn ich schon wieder auf dem "holzweg" sein sollte wie auch bei der quantenphysik, beim hausbau,( was uns übrigens bestens gelungen ist) und tsarion "filmchen".........
stellt sich mir die frage an dich, weil du mich in deinen letzten sätzen immer noch bekehren möchtest die "offenbarung gottes" von dir persöhnlich zu erhalten.....WISO?
kriegst du punkte im "himmel" für seelen die du persönlich errettest hast?

ich finde unser diskussion übrigens sehr charakteristisch für die zeitqualität die im moment herrscht.......deswegen setzte ich mich mit dir auch auseinander.

aber ich habe den eindruck gewonnen das du es fast lieber gehabt hättest das ich ja und amen zu deinem "bekehrungsversuch" gesagt hätte, oder?

auch LG
alke
alke is offline   Reply With Quote