View Single Post
Old 01-27-2010, 04:50 PM   #57
alke
Avalon Senior Member
 
Join Date: Dec 2009
Location: germany/bavaria
Posts: 44
Default Re: any germans out there?

hallo alle zusammen

ja, ich weiss ich habe diesen thread spärlich vernachlässigt.......asche auf mein haupt.......

es ist viel passiert vor allem centurio und ich haben uns wieder "lieb". : )
und das wars auch schon fast mit den guten nachrichten.....

das neue jahr fing auch irgendwie holprig an und diverse schnupfennasen "at home" sammt der eigenen haben den trüben alltag nicht sonniger gestaltet.

aber ich bin sicher das ich nicht die einzige bin die die "nase voll hat".

wenn ich so durch die nachrichten "zappe" online und auch "brainwasch medien", muss ich mich doch sehr wundern........was geht den ab mit haiti, noch peinlicher und offensichtlicher wie die usa da vorgehen kann man es doch fast nicht mehr hinbekommen......und jay -z lied beim benefitzkonzert war dann ja wohl der total aussetzer, die die sich bei vigilant citizen rumtreiben wissen ja nun das jsy-z und sein konterfei b. nicht ganz sauber sind aber so eine nummer??????????????????????????????????

und unser von "es" merkel auserwählten günther oettinger seiner seits EU-komissars rede......

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=4rJiV...layer_embedded

ich mein guido ist ja schon eine lachnummer aber der oetti ist der abschuss......

pörfect ingisch! hut ab herr oettinger!

hmmmm mal über legen......über was kann man sich noch künstlich aufregen.......

obama...wer ist obama, ach ja die sprech marionette hat auch nix essenzielles mehr von sich gegeben......letztens vor 6. klässlern mit teleprompter für 5 min. text..........kein kommentar.

das die sache mit dem "klima ohjeoje" so in die hose gegangen ist, stichwort climatgate, war mir ein "innerer reichsparteitag"..... ; ))))

aber da ist ja auch noch nicht das letzte wort gesprochen........

und zum nackig machen wenn man mal fliegen will/muss auch noch nicht......mann sollte noch offensivere flughafen-nackedei-flasch mops organisieren und die ganze republik mitglied beim FKK verein werden. der verein freut sich und ein bischen ostkultur wird auf diese weise auch wiederbelebt ; )

beim ELENA kärtchen.....sind sie ja auch noch am überlegen obs so schlau war millionen dafür auszugeben.......

gaza ist immer noch zu traurig um angemessen darüber zu plauden, deswegen lasse ich es lieber......

habt ihr aber das schon gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8POHk...layer_embedded

riesige spheren so gross wie die erde kreisen ganz nah um die sonne........

bob deans bilder von den gigantischen mutteschiffen in den saturnringen fand ich ja schon beindruckend.....aber das ist wirklich der hammer......

und nun zum wetter:

hand hoch; wer "glaubt" das die blaue riesensprirale in norwegen "man/haarp" made ist???

so viele?!

und wer hat auch die untrübliche ahnung das es deswegen so sch... kalt überall auf der nordhalbkugel ist?

ich hab sogar irgendwo gelesen dass das CERN da auch irgendwie mitgemischt hat........na ja.....

ich will wieder sonne und warm.......denn ich bin mit meinen "warmen" gedanken für heute am ende......bis die tage.....

liebe grüsse
an alle

alke
alke is offline   Reply With Quote