View Single Post
Old 09-16-2008, 06:24 PM   #35
alkalurops
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: germany, near munich
Posts: 64
Default Re: Germany Ground Crew

p.s.:
project camelot ist auch für mich definitiv herrausragend aus dem ganzen conspi. sumpf...
ich hab mir gerade das neuste interview von david w. durchgelesen, für mich nix neues, ich glaube er fungiert hier als aufklärer .
wir haben uns die wochenzeitung neue solidarität- larouche- hetze mal abboniert als kontrastprogramm zum mainstream, die wahrheit liegt irgendwo dazwischen oder dadraussen...???
mein gefühl sagt mir das es mit der wirtschaft sicherlich noch krasser wird, und die 2 klassen gesellschaft zur normalität wird.
die überwachung wird auch noch stärker zunehmen, und die polizeistaat geschichte auch, chipkarten und biometrische daten sowieso...
die reduzierung der menschheit wird duch krankheiten, grossflächige impfungen, wettermanipulationen, und lieblings möglichkeit kriege und hungersnöte sugsesive reduziert werden...
was mich immer so stutzig macht ist zum beispiel diese künstlichen inseln in den emiraten und die ganzen luxus hotels und wohnungen die dort gebaut werden. wenn es flut und katasrophen geben soll, und all die szenarien, warum sollte oberirdisch sooooo ein riesen aufwand betriben werden als prestigeobjekt...?
ich kann mir nicht vorstellen das die emirate die nun wirklich das geld ganz dick haben, keine ahnung von dem angeblichen zukünftigen ereignissen haben,
die haun das geld doch nicht zum spass raus für so ein projekt, und da gibt es viele beispiele von bauvorhaben weltweit....
und da gibt es noch mehr ungereimtheiten....


und noch ein blöder spruch:
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
alkalurops is offline   Reply With Quote