View Single Post
Old 09-16-2008, 08:33 AM   #31
alkalurops
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: germany, near munich
Posts: 64
Default Re: Germany Ground Crew

hallo lanzelot hallo ava hallo alle anderen

ich trau mich jetzt auch mal auf deutsch zu schreiben

die panik und angst versteh ich auch nicht, und irgendeinen supergau (atomkrieg, planet x, alien agenda, morgallons, oder sonstwas) mit aller kraft und tücke überleben zu wollen um dann doch letztendlich, nur halt später zu sterben....for what?
angst frist seele auf
mein mann sagt immer, wenn ich mir den ganzen tag den kopf machen müsste über die zenarien und ihre konsequenzen, brauch ich folglich auch nicht mehr zur arbeit gehen, und kann mich eindosen, und verpasse , was gerade im moment schön sein könnte im hier und jetzt....da hat er recht oder?

für was wir ground crew sind hab ich auch noch nicht verstanden, mr. geoge green fühlt sich für mich auch nicht besonders richtig an mit seinem paradigma textchen, gerade gestern die message war schon wieder so paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik mässig.
constance cumbey:discovering the new age movement hat so ein paar schlagworte erwähnt in ihrem vortrag, bei denen man stutzig werden sollte, dazu gehört auch paradigma wechsel und ashta command, council of nine, weisse bruderschaft.....
und bei channel und alienbotschaften bin ich immer vorsichtiger geworden...
ich hab mir das alles sehr intensiv in den 90ern angeschaut, und miterlebt, und habe eine gute alte freundin die jeden neuen spiri schmarn mitmacht,im moment ist ho´ oponopono ganz toll...
vielleicht sind wir deutschen und auch östereicher ein bischen geerdeter, und sehen die ganze sache aus einem anderen blichwinkel....?
ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL RIESIG ÜBERHAUPT MAL JEMANDEN ZU SPRECHEN DER SICH MIT DEM ALL DEM SCHON MAL BESCHÄFTIGT HAT!

alkalurops is offline   Reply With Quote