View Single Post
Old 11-15-2008, 05:51 PM   #19
capreycorn
Avalon Senior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: switzerland
Posts: 455
Default Re: Deutsche Bürger werden krank..bitte bestätigen

Quote:
Originally Posted by alkalurops View Post
hi steinbock

bei mir sind die allergien so stark das ich nach der geburt unserer tochter 5 jahre fast nur reis und wasser zu mir nehmen konnte. jetzt ist es etwas besser, kartoffeln und ein wenig gemüse aber nur gekocht und bio.
ich wäre bei der geburt unserer tochter fast gestorben, und dann gabs noch eine reihe behandlungsfehler die mein imunsystem gekillt haben......
nach 50 ärzten und der uni klinik hab ich es aufgegeben und mich selbst intuitiv homäophatisch behandelt, hat bislang am besten geholfen.
siehe verbesserung der nahrungsaufnahme.....

wir haben in deutschland keine impfpflicht und unser knopf ist natürlich nicht geimpft, ich habe selber impfschäden davon getragen....

wenn es so währe mit der impfpflicht, währen wir auch in ein anders land gezogen. nur leider haben wir hier die schulpflicht.....homeschooling währe cool gewesen für unsere tochter. (hochbegabt)

aber wir haben jetzt eine sehr tolle schule gefunden, jetzt müssen wir uns aber mit dem gastkindantrag rumschlagen, weil man in deutschland auch keine frei schulwahl hat......währe ja auch zu schön.


ihr habt doch auch flouriertes trinkwasser??!!



wasseradern kann ich selber fühlen, das nützt aber beim hausbau nix wenn man die bodenplatte (wir haben keinen kelller) komplett mit styropor isoliert weil dadurch die stralen gleichmassig über die ganze fläche verteilt werden...

ich habe unter anderem auch eine feng shui ausbildung und wir haben uns den ort sehr genau vorher angeschaut und er ist sehr gut, auch die leute die um uns wohnen und alles....

es ist nicht direkt ein tal eher eine kule aber nicht der tiefste punkt in der gegend, schon wegen wasser nicht.

von den ganzen sachen die die erdstralung mindern sollen halte ich nichts. ich hab mich mit einigen sehr guten geomanten unterhalten und die haben mir erklärt warum das nichts helfen kann, nur psychologisch eventuell......

wir haben kein fluor im trinkwasser...
aber zahnpasta und viele nahrungsmittel enthalten fluorid..
bei vielen nahrungsmitteln wird gar nicht angegeben, dass fluorid drin ist, weil es kein inhaltsstoff ist sondern etwas das durch die produktion halt dazu gekommen ist. darueber hinaus gibts ja weit ueber hundert verschiedene niedliche namen fuer fluorid in konsumguetern......ist es das worauf du allergisch bist?

hab auch viel ueber Feng shui gelernt...(jahrelanges selbst studium)...und ich sehe oftmals verbindungen, welche schon ins okkulte uebergehen...oder voodoo.....
frauchen ist doktor der traditionellen chinesischen medizin....und glaubt halt auch an das chi wie es im feng shui existiert...nur haelt sie nicht so viel vom feng shui wie ich...sie weiss bloss akupressur und akupunktur...na ja, alles rund um den koerper.

die frau war auch sehr skeptisch mit der Matte von der Innova Messtechnik..
wir haben fuer unser doppelbet nur eine matte...und rate mal wer mich immer (unbewusst) von der matte draengt...das zierliche frauchen..

die matte ist wie eine einschlaf garantie....manchmal vergessen wir diese einzuschalten ...und nach einer stunde nicht einschlafen-koennen, wirds mir meistens erst klar warum....wieder mal vergessen einzuschalten....also aufstehen und einschalten...kaum ist die zell-balance matte ein, ist mit tiefschlaf in 15minuten zu rechnen...
erfuehlen von erdstrahlen ist bei mir nicht sehr ausgepraegt aber mit wuenschelrute bin ich recht gut dran....(pendeln is nix fuer mich)

kennst du Hemi-sync (vom monroe institute)?..entspannung und meditation kann ja auch viel bewirken..

hast also auch die nase voll von der schulmedizin......dann sagt dir der name Matthias Rath bestimmt auch was....

Last edited by capreycorn; 11-15-2008 at 05:58 PM.
capreycorn is offline   Reply With Quote